IMPRINT


Company / Media owner

FerRobotics Compliant Robot Technology GmbH

Altenbergerstr. 69, A-4040 Linz, Austria

Managing Director: DI Dr. Ronald Naderer

Telefon: +43 (0)720 108 107 01

Fax: +43 (0)720 108 107 10

E-Mail: office@ferrobotics.at

 

Registration Court: Handelsgericht Linz; Registration Number: FN 279666z;

VAT: ATU 62704611

Object of the company: Development, production and distribution of lightweight construction robots

 

Bank Data: Raiffeisenbank Kematen/Krems, BLZ 34214, Kto.Nr. 51045,

IBAN: AT35 3421 4000 0005 1045 BIC: RZOOAT2L214

 

Image Credit: Science Park (c) Hertha Hurnaus 

 

Data Protection:

Subject to this limitation and the legal framework we safeguard your data and treat your data as confidential. Basically, all services offered can be used without disclosing personal information. Further disclosure of data (e.g. name, address, e-mail) is voluntary. Any forwarding of the data to third parties without the express consent of the user shall not take place. The transmission of data via the internet (e.g., by e-mail) can offer security vulnerabilities. Therefore, it is impossible to safeguard the data completely against access by third parties. At any time we provide information about your collected data, the origin, the recipient and the purpose; your data can be updated or deleted at any time.

 

Liability for Content:

All images, diagrams, audio files, videos and texts display information about the author. We accept no liability whatsoever for up-to-dateness / completeness / correctness of the content provided and damages of any kind incurred or suffered as a result of the use or non-use of the information presented on this website or the use of defective or incomplete information unless the author has been acting deliberately or in a wantonly negligent manner. The author reserves the right to alter, amend or remove pages, whole and in part, without prior notice or to discontinue publication for a period of time or completely.

 

Liability for links:

In cases of direct and indirect references to third-party Internet pages or other documents the author is not responsible for, the author can only be made liable if the author was aware of the illegal content of the website or if it was reasonable and feasible to prevent the use of the website. Basically, the provider of the linked page is exclusively responsible for the content of the linked page. The author hereby explicitly states that, at the time of setting the link, there was no evidence of illegal content on the respective website. The author has no influence on the current or future design, the content or the copyright of the linked website. There will be no constant control of the linked websites unless there are indications for any infringements. As soon as an infringement of the law becomes known to the author, it will immediately be remo-ved. This statement is valid for all links and references within the website created by the au-thor as well as for links and references from third parties in guestbooks, discussion forums, lists of links and mailing lists.

Copyright:

The content published on this website is governed by the copyright laws of Austria; there might be rights of third parties, which are respected by the author. Duplication, processing, distribution, or any form of commercialization of such material beyond the scope of the copyright law requires the prior consent of its respective author or creator.

 

 

 

We feel most
at ease where
there is


room for
improvement

Your request to Ferrobotics

Put your questions to the global market leader in flexible robotics. It’s important to us to communicate with you in the best way possible: our experts are always happy to help and share their expertise with you.

Send request

IMPRESSUM


Unternehmer / Medieninhaber:

FerRobotics Compliant Robot Technology GmbH


Altenbergerstraße 69, A-4040 Linz

Geschäftsführer: DI Dr. Ronald Naderer

Telefon: +43 (0)720 108 107 01

Fax: +43 (0)720 108 107 01

E-Mail: office@ferrobotics.at

 

Firmenbuchgericht: Landesgericht Linz, FN 279666z

UID-Nr.: ATU 62704611

Unternehmensgegenstand: Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Leichtbaurobotern

 

Bankverbindung: Raiffeisenbank Kematen/Krems, BLZ 34214, Kto.Nr. 51045

IBAN: AT35 3421 4000 0005 1045, BIC: RZOOAT2L214  

 

Bildcredit: Science Park, (c) Hertha Hurnaus

 

Rechtsvorschriften: Gewerbeordnung (GewO); Mechatronik-Ausbildungsordnung (Verordnung); Verordnung über die Zugangsvoraussetzungen für das verbundene Handwerk der Mechatroniker für Maschinen- und Fertigungstechnik, der Mechatroniker für Elektronik, Büro- und EDV-Systemtechnik, der Mechatroniker für Elektromaschinenbau und Automatisierung und der Mechatroniker für Medizingerätetechnik.

Zugang: www.ris.bka.gv.at

Kammer: Wirtschaftskammer Oberösterreich

Aufsichts-/ Gewerbebehörde: Bezirkshauptmannschaft Linz

Berufsbezeichnung: Mechatroniker

Verleihungsstaat: Österreich

 

Datenschutz (TKG, DSG)

Die personenbezogenen Daten von Nutzern der Website werden vertraulich und entsprechend den gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung behandelt. Die Nutzung dieser Webseite ist grundsätzlich ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne die ausdrückliche Zustimmung des Nutzers nicht an Dritte weitergegeben. Es wird darauf hingewiesen, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Es besteht jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über die eigenen gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie das Recht auf Berichtigung oder Löschung dieser Daten. 

 

Haftungsausschluss

Haftung für Inhalte:

Alle Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videos und Texte dieser Website geben lediglich allgemeine Informationen über den Autor wieder. Der Autor übernimmt keine wie immer geartete Haftung für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit des Inhalts bzw. für Schäden, die sich aus der Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen ergeben können – dies auch und insbesondere dann, wenn diese Schäden auf nicht aktuelle, unvollständige bzw. unrichtige Informationen zurückzuführen sind. Dies gilt nicht, wenn seitens des Autors ein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Inhalts oder diesen zur Gänze ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Haftung für Links:

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten („Links“, „Hyperlinks“), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, haftet grundsätzlich der Anbieter der fremden Website und tritt eine Haftungsverpflichtung des Autors ausschließlich in dem Fall ein, dass der Autor von den rechtswidrigen Inhalten Kenntnis hat und es ihm möglich und zumutbar ist, die Nutzung zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinen Einfluss. Eine laufende inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten erfolgt jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. 

 

Urheberrecht


Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt; es können auch Rechte Dritter bestehen. Soweit die Inhalte dieser Website nicht vom Autor erstellt wurden, werden vom Autor die Urheberrechte Dritter beachtet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung dieser Inhalte außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der ausdrücklichen Zustimmung des Autors bzw. jeweiligen Erstellers

 

 

Wo Platz
ist für Ver-
besserung,


Fühlen wir uns
am wohlsten.

Ihre Anfrage an FerRobotics

Ihre Anfrage an den Weltmarktführer in der flexiblen Robotik. Der bestmögliche Kontakt zu Ihnen ist uns wichtig: Unsere Experten stehen Ihnen mit ihrem Know-How gerne zur Verfügung.

Anfrage senden